Ältere Frauen kennenlernen – falls du als Mann wissen willst, wie du um einige Jahre ältere Frauen kennenlernen kannst, dann wirst du diese Top 10 Tipps lieben:

Los geht’s…

By the way: Natürlich gelten ganz andere Techniken wenn du willst…

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 10: Woran du ältere Frauen erkennst, die Lust auf jüngere Männer haben

Achte vor allem auf ältere Frauen, die sich anziehen wie jüngere Frauen. Diejenigen, die du deshalb oft von weitem mit jüngeren Frauen verwechseln würdest. Knappe, enge und aufreizende Klamotten sind hier ein erster Hinweis – aber am deutlichsten erkennst du sie daran, dass sie beim Flirten sehr aggressiv vorgehen.

Das sind keine schüchternen Mädchen, sondern erfahrene Frauen, die wissen was sie wollen und bereit sind, es sich zu holen. Sie wissen, dass es dort draußen genügend jüngere Frauen für dich tipps für frauen flirten zur Auswahl gibt, und legen sich deshalb umso mehr mit ihrem Flirt-Verhalten ins Zeug. Sie mit viel deutlichen Signalen als jüngere Frauen.

Als Mann ist es absolut unmöglich zu übersehen, wenn eine ältere Frau versucht, dich aufzureißen, einfach weil sie dabei nicht besonders subtil vorgehen.

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 9: Verzichte auf Spielchen

Diese Frauen haben bereits eine Menge erlebt und sie haben die Schnauze gründlich voll von den ganzen Spielchen wie Absagen in letzter Sekunde. Genauso haben sie Tricks, um dich wichtig zu machen satt … oder all die anderen kleinen Spielchen, die Mann rund um das Thema Dating oft macht.

Sie durchschauen sie binnen Sekunden, weil sie sie schon tausendmal gesehen haben und sie sind bei ihnen vor allem völlig unnötig. Lass es also einfach.

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 8: Sprich niemals über das „A-Wort“

Hör zu, die Frau ist weder blind noch dumm. Sie sieht und weiß, das du vielleicht 10, 15 oder weiß Gott wie viele Jahre jünger bist als sie. Gerade tipps für frauen flirten beim Thema Alter sind sie sehr empfindlich und du willst auf keinen Fall derjenige sein, der das Thema auf den Tisch bringt.

Ignoriere es einfach und sieh es, als das, was es ist – 2 erwachsene Menschen, die sich gegenseitig anziehend finden.

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 7: Zeig Selbstbewusstsein

Zwar lieben ALLE Frauen selbstbewusste Männer, aber gerade ältere Frauen legen wirklich eine Menge Wert darauf. Lächerliche Flirtsprüche und plumpe Anmachen führen hier noch weniger zum Ziel, als sie es sonst tun – sei hier besser ehrlich und direkt, zeig klar, dass du etwas von ihr willst, und zieh es einfach Schritt für Schritt durch, ohne lang drum herumzutanzen.

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 6: Sei unkompliziert

Behandle sie nicht, als ob sie deine zweite Mutter wäre. Erspar ihr alle Probleme, jegliches Jammern und all das sonstige Drama in deinem Leben. Sie hat sich oft genug die Ängste und Sorgen von Männern anhören müssen und will dich, weil du jung, unkompliziert und EINFACH bist.

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 5: Pack tipps für frauen flirten deine Brieftasche weg

Versuch gar nicht erst diese Frauen mit Geld zu beeindrucken. Das solltest du zwar generell nicht machen,
aber gerade bei älteren Frauen stehen die Chancen verdammt gut, dass sie schon Dutzende Männer in ihrem Leben kennengelernt hat, die hundertmal mehr Geld haben, als du jemals besitzen wirst.

Wenn es ihr um Geld gehen würde, würde sie sich auch kaum einen viel jüngeren Mann suchen. Vergiss das Thema also am besten ganz schnell wieder, damit kannst du bei ihr nicht punkten.

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 4: Musikgeschmack

Die Lieder, die wir in unserer Jugend hören, lieben wir oft für immer, weil wir so viele tolle Erinnerungen damit verbinden. Wenn du etwas mit ihr unternimmst, kann es wahre Wunder wirken, eines der Lieder zu spielen, die SIE früher immer gehört hat, nicht du.

Du glaubst nicht, wie schnell sie das in tolle Stimmung versetzen kann – sie wird es dir danken, glaub mir.

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 3: Bring sie zum Lachen

Der Grund, aus dem manche ältere Frauen überhaupt jüngere Männer mögen, ist, weil sie sich in ihrer Nähe selbst jünger fühlen. Sie lieben die Energie und die gute Laune, die mit dir als jüngerem Mann kommt.

Eines der wichtigsten Dinge ist, dass du sie zum Lachen bringen kannst – indem du einfach Spaß mit ihr hast.

Versuche nicht, dich zu verhalten wie ein ernster, älterer Mann – das bist du nicht und das will sie auch nicht.

Deshalb ist es so irre wichtig, dass sie auch charakterlich zu dir passt und deinen Humor hat – denn Humor alleine macht dir mit ihr alles tausendmal leichter und dadurch hältst du sie auch wesentlich leichter.

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 2: Frage sie nie nach einer Beziehung

Wahrscheinlich weiß sie bereits, dass das mit euch nicht ewig gehen wird. Sie will einfach nur die Zeit genießen, die sie jetzt mit dir hat, ohne unter Druck gesetzt zu werden. Komm ihr also auf keinen Fall von dir aus mit dem Thema Beziehungen an. Hab keine Erwartungen an sie und sei generell so unkompliziert wie möglich – sie wird es dir danken.

Ältere Frauen kennenlernen – Tipp Nr. 1: Achte auf die weibliche Psychologie

Das ist der mit Abstand wichtigste Tipp von allen. Da du jetzt die Dinge kennst, auf die du achten musst, halte dir vor Augen dass sie eine Frau wie jede andere ist.

Du kriegst sie also auf die gleiche Art und Weise ins Bett und eine Beziehung, wie eine Frau in deinem Alter – und wie das funktioniert, lernst du in meinem Gratis-Report „So kriegst du so gut wie jede Frau ins Bett und eine Beziehung.“

Das ist die schnellste und einfachste Anleitung für dich, um ältere Frauen kennenzulernen und sie gezielt ins Bett oder in eine glückliche, unkomplizierte Beziehung zu bekommen.

Falls du es also wirklich ernst mit ihnen meinst, hol dir diesen Report auf jeden Fall, bevor du auch noch ein einziges Wort mit einer älteren Frau wechselst – du wirst froh sein, es getan zu haben.

Klicke also jetzt auf den Gratis Download Link und wir sehen uns gleich auf der anderen Seite im vollen Report wieder, bis gleich.