Wollen wir uns kennenlernen

frauen kennenlernen im urlaub

single frauen aus kärnten

Finden Sie in unserem Frauen Katalog die schönsten Single tschechischen oder slowakischen Frauen, die näher sind als die Single russischen Frauen. Die Osteuropa Single tschechischen Frauen und Single russischen Frauen sind mit ihrer Attraktivität, Intelligenz und Schönheit berühmt.
Bestellen Sie sich die und kontaktieren Sie die Single Frauen.

Jiřina ( Tschechische Republik, Praha 5 - 60 Jahre)

Top online

Tschechische Republik, Ort:

single frauen aus kärntensingle server queue simulation in java
Familienstand: getrennt lebend
Haar, Auge: farbig, braun
Figur: 160-165 cm, 60-65 kg, schlank
Beruf: Verkäufer
Ausbildung: Mittelschule ohne Abitur
Sprache: englisch, russisch
Ich hole E-mail: täglich

Mein verrückten Traum: Ein verrückter Traum, ich glaube in dem...

Iveta ( Österreich, Baden - 46 Jahre)

online

Österreich, Ort:

Familienstand: geschieden
Haar, Auge: hellbraun, blau
Figur: 160-165 cm, 50-55 kg, schlank
Beruf: Krankenschwester
Ausbildung: Mittelschule mit Abitur
Sprache: deutsch, englisch, spanisch, russisch
Ich hole E-mail: 3 mal in der Woche

Mein verrückten Traum: Ich suche einen ehrlichen Mann.

Elena ( Tschechische Republik, Brněnské Ivanovice (Brno-Tuřany) - 41 Jahre)

online

Tschechische Republik, Ort:

Familienstand: geschieden
Haar, Auge: blond, grün
Figur: 150-155 cm, 0-45 kg, schlank
Beruf: Verkäufer
Ausbildung: Mittelschule mit Abitur
Sprache: englisch, russisch
Ich hole E-mail: täglich

Mein verrückten Traum: Sage ich dir spater. ;)

Jana ( Tschechische Republik, České Budějovice - 35 Jahre)

online

Tschechische Republik, Ort:

Familienstand: ledig
Haar, Auge: schwarz, grün
Figur: 160-165 cm, 55-60 kg, schlank
Beruf: Student
Ausbildung: Mittelschule mit Abitur
Sprache: deutsch, englisch, russisch
Ich hole E-mail: täglich

Mein verrückten Traum:...

Lina ( Deutschland, Bayern - 52 Jahre)

online

Deutschland, Ort:

Familienstand: ledig
Haar, Auge: dunkelbraun, grau
Figur: 170-175 cm, 60-65 kg, normal
Beruf: Koch
Ausbildung: Mittelschule mit Abitur
Sprache: deutsch, englisch, russisch
Ich hole E-mail: täglich

Mein verrückten Traum:...

Jana ( Tschechische Republik, Plzeň - 46 Jahre)

online

Tschechische Republik, Ort:

Familienstand: getrennt lebend
Haar, Auge: blond, blau
Figur: 160-165 cm, 75-80 kg, Korpulent
Beruf: Fachkraft in Administrative
Ausbildung: Mittelschule ohne Abitur
Sprache: keine ausländische Sprache
Ich hole E-mail: täglich

Mein verrückten Traum: Kein Traum.

Jana ( Tschechische Republik, Brno - město - 37 Jahre)

online

Tschechische Republik, Ort:

Familienstand: geschieden
Haar, Auge: dunkel blond, grün
Figur: 180-185 cm, 65-70 kg, schlank
Beruf: Hand-/Fußpflegerin
Ausbildung: Mittelschule mit Abitur
Sprache: deutsch, englisch
Ich hole E-mail: täglich

Mein verrückten Traum:...

Beata ( Tschechische Republik, Brno - Stránice (Brno - střed) - 36 Jahre)

online

Tschechische Republik, Ort:

Familienstand: ledig
Haar, Auge: blond, blau
Figur: 170-175 cm, 80 und mehr kg, Korpulent
Beruf: Entwicklungs- und Ausbildungsspezialist
Ausbildung: Hochschule
Sprache: deutsch, englisch, französisch, spanisch
Ich hole E-mail: 3 mal in der Woche

Mein verrückten Traum: Mit Delfinen schwimmen, meine eigene Mod...

Pavlina ( Tschechische Republik, Klatovy - 47 Jahre)

online

Tschechische Republik, Ort:

Familienstand: geschieden
Haar, Auge: dunkelbraun, braun
Figur: 160-165 cm, 50-55 kg, schlank
Beruf: Arbeiter
Ausbildung: Grundausbildung
Sprache: deutsch
Ich hole E-mail: täglich

Mein verrückten Traum:...

Dascha zur Zeit in BONN ( Tschechische Republik, Slavkov u Brna - 53 Jahre)

online

Tschechische Republik, Ort:

Familienstand: getrennt lebend
Haar, Auge: dunkelbraun, braun
Figur: 165-170 cm, 60-65 kg, schlank
Beruf: Sozialfachkraft
Ausbildung: Mittelschule mit Abitur
Sprache: deutsch, englisch, russisch
Ich hole E-mail: 5 mal in der Woche

Mein verrückten Traum: Der Wunsch ist der Vater des Gedankes......

Finde noch heute deine Liebe in unserer Partnervermittlung Osteuropa. Attraktivste tschechische und slowakische Frauen:, , oder suchen einen Mann aus Ausland. In Frauenkatalog können Sie alle,, und sofort kontaktieren. Jede Single Frau aus Partnervermittlung Osteuropa hat bis zu single server queue simulation in java 6 Fotos oder Video eingegeben.

Alter von: bis:
Land:

Einloggen

Live Chat mit Traumfrauen

Chaten Sie mit Frauen.

Tschechische und slowakische Frauen warten auf Sie.

Männerkatalog kostenlos

11113 Männer im Katalog. Tausende Osteuropa Frauen lesen täglich Ihre Anzeige im Männerkatalog. Noch heute bekommen Sie Zuschrift auf Ihre Anzeige per E-Mail.

Traumfrauen Videos

Schauen Sie 6 Frauen Videos. Exklusive nur bei unserer Partnervermittlung.

Damen online

Gleich jetzt single server queue simulation in java tschechische und slowakische Frauen fürs Leben kennenlernen, 11 Damen sind online.

Dame der Woche

Erfolgsstorys

Am 23.5. 2009 war Kveta aus Pilsen gerade online... und ich habe die Frau gesehen, die ich in meinen Träumen bisher immer gesehen habe... ich habe sie angeschrieben, sie hat mir noch am gleichen Abend geantwortet. Ein Tag später haben wir uns gesehen, eine Woche später wiedergesehen und das kommende Wochenende ist schon verplant... Danke an Euch... das Glück ist wieder da! Liebe Grüße...  Horst, Stuttgart

Seiten 1 |

Gast
single server queue simulation in java class="tms1" height="100%">
Beiträge:

04.08.2006 11:01

Guten Tag,

ich wollte nachfragen wie es in Kroatien mit den Frauen aussieht, hat man bei denen zb als Deutscher,Schweizer überhaupt ne Chance? Ich war letztes Jahr in Split aber da war echt bez. der Frauen echt tote Hose, hatte auch keine primitive Anmache oder so wurde aber jeweils abgewiesen und zwar nicht auf die nette Weise sondern sozusagen "Fic* dich"...Sind die Frauen dort dermassen anders als hier in Deutschland oder Schweiz? War auch in der Schweiz öfters in eine Cro Disko hatte hier wenig Probleme jemand kennenzulernen aber in Split zb. Null Chance...mies aussehen tu ich auch nicht

Was ist an den Kroatinnen unten so anders als bei denen hier in Europa???

Aetz ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 11:05

In Antwort auf:


Was ist an den Kroatinnen unten so anders als bei denen hier in Europa?

Sie haben genug richtige Maenner zur Auswahl. (SCNR)

BTW "hier in Europa" gefaellt mir richtig

Gast
Beiträge:

04.08.2006 11:07

In Antwort auf:


Sie haben genug richtige Maenner zur Auswahl

Hm echt? Also in Split kams mir so vor das es eher zuviele Frauen und weniger Männer hat, ist unten ein richtiger Mann jemand der Pantoffel anhat und die Frauen rumkommandiert?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 35.833

04.08.2006 11:10

Vielleicht haben die kroatischen Frauen auch nur kein Interesse an ausländischen Männern, die nach einer Woche wieder die Kurve kratzen? Es ist ja nicht so wie in Thailand, wo sie nur drauf warten, da rausgeholt zu werden.

Gast
Beiträge:

04.08.2006 11:20

In Antwort auf:


Es ist ja nicht so wie in Thailand, wo sie nur drauf warten, da rausgeholt zu werden

Aha darum sind die junge Dinger mit reichen älter Briten die ganze Zeit abgehangen,hab da anders gesehen.Geld ist Geld und da macht es keinen Unterschied in welchem Land

SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

04.08.2006 11:38

Man wie bist du denn drauf???? Such dir deine Girls doch woanders und stell hier nicht so dusselige Fragen.
Lebe das Leben solange du kannst!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 35.833

04.08.2006 11:53

Zitat


Aha darum sind die junge Dinger mit reichen älter Briten die ganze Zeit abgehangen,hab da anders gesehen.Geld ist Geld und da macht es keinen Unterschied in welchem Land

Dann hast du ja deine Anwort. Entweder bist du zu jung oder hast zu wenig Geld.

Aetz ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 11:58

In Antwort auf:


Dann hast du ja deine Anwort. Entweder bist du zu jung oder hast zu wenig Geld.

oder Dein Englisch ist zu schlecht.

Karbuni Offline


Beiträge: 20

04.08.2006 12:40

...oder Du schätzt Dein Aussehen doch falsch ein...

Snjegulica Offline


Beiträge: 3.994

04.08.2006 12:53

In Antwort auf:


hatte auch keine primitive Anmache oder so

Da wäre ich doch jetzt wirklich mal an einer kleinen Leseprobe deiner Lieblings-Frauen-Anmachsprüche interessiert.

Und dann auch bitte gleich auf englisch oder welcher Sprache hast du dich bedient?

Marijana82 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 19:16

In Antwort auf:


Vielleicht haben die kroatischen Frauen auch nur kein Interesse an ausländischen Männern, die nach einer Woche wieder die Kurve kratzen? Es ist ja nicht so wie in Thailand, wo sie nur drauf warten, da rausgeholt zu werden

Gute Antwort, Kroatien ist auch nicht Russland oder Polen und die Mentalität ist anders geprägt. Also wenn man in Split nichts findet, dann weiß ich auch nicht wo, um auf das Ursprungsposting zurueck zu kommen. Generell ist das so, dass man als nicht-Kroate einen schwereren Stand und Kroatinnen sind wegen der Mentalität sehr dickköpfig, das habe ich hierzulande schon zu oft gehört.

dalmatinac76 Offline


Beiträge: 84

04.08.2006 21:51

dickköpfig ach was

niederbayer Offline


Beiträge: 51

04.08.2006 23:50

Also bei den kroatischen Frauen ist unten bestimmt nichts anderes als bei den Europäischen Frauen,aber soweit wirst Du nicht gekommen sein um das festzustellen!!GRINS

Gast
Beiträge:

05.08.2006 00:23

Also 1st

ja ich spreche kroatisch (Mutter Kroatin)

aber kann auch daran liegen das "Auslandkroaten" nicht allzu sehr beliebt sind.

ich hatte mit eine super Gespräche aber als ich sagte ich lebe im der Schweiz sagte Sie

" Sie möchte mit Kroaten aus dem Ausland nix zu tun haben die seien Krank im Hirn"

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

05.08.2006 09:56

Ein kroatisches Inseldorf wird von Frauen regiert.
"Vielleicht sind wir besser geeignet, weil wir hartnäckiger sind."

(Stellvertretende Gemeinderatsvorsitzende Zora Sapunar)

"Sie kochen, waschen, bügeln, arbeiten auf dem Feld und erledigen nebenbei eben
ihre politischen Geschäfte. Und da die Ergebnisse schon sichtbar sind, ernten sie
viel Lob und Anerkennung von den Dorfbewohnern."

Wo? Lozisce auf der Insel Brac.
Quelle: (Suchwort: Kroatien)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13.861

05.08.2006 10:51

In Antwort auf:


"Sie möchte mit Kroaten aus dem Ausland nix zu tun haben die seien Krank im Hirn"

Hat sie denn Recht???
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat!

Gast
Beiträge:

05.08.2006 11:15

haette nie gedacht, dass einer so bloed ist ist und seine erfolglose jagd nach einem one night stand auf diese weisse hier mitteilt. schade um den speicherplatz.

peter

Golphi Offline


Beiträge: 1.906

05.08.2006 11:22

In Antwort auf:


schade um den speicherplatz

Sorg Dich nicht, so etwas hält ein Forum schon aus.


.................
Golphi

Aetz ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 08:29

In Antwort auf:


"(...) Kroaten aus dem Ausland (...) seien Krank im Hirn"

Da ist aber schon was dran. (SCNR)

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.604

07.08.2006 17:52
Grüezi Romeo!

In Antwort auf:


Guten Tag,

ich wollte nachfragen wie es in Kroatien mit den Frauen aussieht.........


Also wenn du so auch bei den Mädels mit der Anmache beginnst, dazu noch ein gepflegtes Schwizer-Dütsch-Kroatic von dir gibst und dein Hauptbegehren im Urlaub darin besteht, allabendlich als Eroberer zufrieden einzuschlafen, empfehle ich dir Phuket....da wirst dich dann als richtiger Kerl fühlen und Zuhause was zu erzählen haben.....evtl. auch deinem Hausarzt..

Seiten 1 |

   

hallo ein freund und ich wollen gerne wegfliegen, wir sind beide singles und wollen in ein land fliegen wo die mädels so zu sagen schon auf die turisten warten, wie beispielsweise thailand. was könnt ihr mir da empfehlen?

ich dachte da an mittel und südamerika, kuba, domrep, brasilien usw.

...komplette Frage anzeigen

1

7 Antworten

Je ärmer das Land, desto mehr kommen billige Typen wie Du und Dein Freund an die Mädels ran. Nennt sich Sextourismus und ist Ausbeutung übelster Art. Kannst die Frage jetzt mal lassen.

 28.02.2012, 17:06

wir sind nicht irgendwelche ekligen alten säcke die sich an minderjährige vergreifen, wir sind gutaussehende junge männer anfang 20, also bleib mal aufm teppich. wenn die frauen keine lust haben werden sie bestimmt nicht gezwungen, und in thailand sind wir sie garnicht losgeworden, die freuen sich wenn junge typen kommen und nicht nur irgendwelche opis aber lass mal stecken

Hallo champagner777! Also Thailand ist schon richtig. Da fährt mein Arbeitskollege schon jahrelang hin, auch ist Kenia interessant. Weiterhin dürfte, sofern Ihr auf schwarze Schönheiten steht, Südafrika interessant sein. Z.B. Johannesburg/Kapstadt. Aber den Schutz niemals vergessen, sonst kommt Ihr mit einer Krankheit heim.. LG aus Berlin.

 28.02.2012, 17:15

jo danke für die antwort, stehe mehr auf latinas, dürfte dann wohl kuba werden, zumal dann domrep von den gesetzen her besser für turisten ist

Als ich in den goldenen 10 Jahre als die Pille genehmigt wurde,kräftig 4 x jährlich in den Urlaub tourte,hat mich der Sud bei den Afro.-American Negroiden Damen und Kreolinen den gewöhnungs bedürftigen Vaginalsekret (EUFTDRÜSEN)beim auslecken der Innereien abgestoßen.So konzentrierte ich mich als damals lediger berufsbedingt nur auf die nördlichen Breitegrade.So war dies auch kein Sexturismus sonder gegenseitige Lust an der Tollerei der Lust,Man hat höchsten mal die FILZLEUSE gefangen.Da hieß es 1 x Totalrasur im Genitalien Bereich.Oder bei einem einfachen TRIPER 12 ooo ooo Pinizilin Einheiten und ein Monat keinen Alkohol und Bumsverbot laut Genikologen.Heute haben es die Jugendlichen Mädchen u.Jungs schon schwerer sauber zu bleiben erschwerend der ständige Stress des suchens des willigen Partners.Und 1ooode km zum ableichen in einen fremden Kontinent zu fliegen UND DANN SICH NOCH EINE UNHEILBAREN VIERUS EINZUFANGEN.Den die" moderne" Sexkrankheiten sprengen meinen geistigen Horizont als ehemaliger BUMSMEISTER: Denn dieses Ritual exestierte schon in der Zeit als die Männer noch Schwänze trugen,und schlugen dem Nachbarn aus der Nachbarhöhle den Schädel mit dem Felsbrcken ein, aber es gab keine Krankheiten dieser Art.AleX

Die warten nicht auf Touris, die verdienen ihr Geld damit. Man nennt das "Prostitution". Um einen solchen Service in Anspruch zu nehmen, musst du nicht extra einen Langstreckenflug buchen - den bekommst du in jeder größeren Ortschaft. Es empfiehlt sich sogar dafür in heimischen Gefielden zu bleiben - dann erspart man sich auch den anschließenden Besuch beim Tropenmediziner.

 28.02.2012, 17:15

@champagner777

Na, wenn du für schnellen Sex tatsächlich 5 Dates, Blumen und Accessoires benötigst... Ich wusste ja nicht, dass du unbeholfen bist.

 28.02.2012, 17:20

@thesanchez

man das sind doch nur ausgedachte zahlen. aufjedenfall kann man die wenigsten mädels nach 5 minuten kennenlernen flacjlegen, das wissen wir alle. und ich fahr nicht nur deswegen sondern weil ich auch auf latinas stehe, und ich sehe nicht gerade schlecht aus, du weisst nicht wer hier hinter sitzt also urteile auch nicht, ciau

Könnt ihr doch überall. Nur daran denken:

Wer nichts riskiert, der onaniert!

 28.02.2012, 17:09

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand:

"Zum Schluss noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkok haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma."

Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?"

Der antwortet: "Alle, die keuchen, kannste vernaschen!"

 28.02.2012, 20:05

Schämt Euch!

 28.02.2012, 17:10

schäm dich doch selber, wo ist das problem

Wie wär's mit Somalia?

 28.02.2012, 17:21

nee net so mein ding

Auch interessant

Wo sollen wir unsere Flitterwochen machen? Bitte um Ratschläge und Erfahrungen

Ich und mein Freund wollen Heiraten und es soll etwas ganz besonderes werden, ist ja klar. Uns war das schon früh bewusst deshalb haben wir schon früh angefangen für dieses Große Ereignis zu Sparen. Ich nenne euch mal einige Punkte, was und für wie viel ich mir vorstelle. 1. Es sollte im Süden sein, also wo es sehr warm ist (Strand, Palmen etc.) 2. Es sollte nicht nur ein Ort der Entspannung, sondern auch ein Ort sein wo man etwas Erleben kann und sehen. 3. Wenn es geht Südamerika oder Asien da wir im Anschluss noch in den USA meine Verwandtschaft besuchen wollen. 4. Beachtet das es Anfang September sein soll, also auch das Wetter vor Ort 5. Bitte nicht nur Wunschvorstellungen sondern auch von Erfahrungen erzählen, so fern das möglich ist :) 6. Wir dachten an sowas wie Brasilien, Fitschi, Bora Bora, Thailand oder so in der richtung. Für ganz neue Vorschläge sind wir aber auch offen 7. Es soll nicht zu Teuer sein, darf aber auch etwas Luxuriöser sein (Man hat ja nur einmal Flitterwochen :) ) 8. Wir haben 25.000€ zur verfügung, ABER wir brauchen schon 12.000€ für die Hochzeit, also bleiben dann nur noch 13.000€ für die Flitterwochen und wenn man Flug Hin und Zurück mit rechnet und auch in die USA den zwischen stop, dann bleiben für Hotel usw. Nur noch ca. 10.000€

Also ich bin gespannt auf euere Vorschläge und vielen dank schonmal

6 Antworten

Können Südamerikaner und Italiener und Spanier sich sprachlich verstehen?

Können eigentlich Spanier und Italiener wenn sie jetzt z.b in Argentinien oder Kuba oder Costa Rica oder in irgendeinem Land in Südamerika sind, die Sprache verstehen? Weil man sagt in Südamerika wird ja meistens überall Spanisch gesprochen auser in Brasilien, aber ist das Orginal Spanisch das auch in Spanien gesprochen wird? Oder ist das etwas anderes Spanisch das in Südamerika gesprochen wird?

Jedenfalls könnten Spanier und Italiener die Sprachen in allen Ländern von Südamerika verstehen? Oder nicht? oder gibt es Länder in Südamerika wo ganz anderst gesprochen wird? Und Umgekehrt könnten alle Südamerikaner auch die Italiener und Spanier sprachlich verstehen? Oder nicht alle? LG

14 Antworten

warum sind die ärmsten Länder für uns so teuer als Urlaub?

egal ob DomRep, Cuba, Thailand, Bolivien, Brasilien der Gleichen, alles arme Länder mit hoher Rate an vielen armen Menschen aber diese Länder sind für uns zum Urlaub machen am teuersten. Liegt das eher nur an der Entfernung wegen Flugstrecke oder wegen dem Klima und dem Strand? Bolivien zb sehr armes Land wo jedes 3te Kind ab 6 Jahren arbeiten muss aber als Urlauber zahlt man locker pro Woche 3000 Euro für nichts besonderes...Warum?

2 Antworten

Wie viel würde eine Weltreise wie diese ungefähr kosten?

"Hi ich bin 16 und ich bin mir zu 90% sicher das ich eine Weltreise machen werde sobald ich 2018 mein Abi gemacht habe. Ich habe bereits einen nebenjob mit dem ich Geld verdiene welches ich dafür spare. Ich möchte warscheinlich in Thailand starten und dann erstmal Länder bereisen wie Laos, Vietnam, Malaysia und die Philippinen. Danach nach Australien und neu seeland. Dann rüber nach Afrika und eine safari in Namibia und dann nach Südamerika. Dort dann nach Peru, Costa Rica, Kuba, México und Belize am Ende vielleicht noch Californien und Kanada! Ich weiß das ist sehr viel und alles werde ich warscheinlich auch nicht schaffen aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: wie viel würde das ALLES kosten wenn ich mehrere Monate (3-4) unterwegs bin. Ich bin bereit viel mit Bussen und bahnen zu reisen und auch zu campen oder in billigen Motels oder Hostels zu übernachten. Damit ich nur eine Vorstellung habe mit was ich rechnen muss wenn ich ungefähr so lange unterwegs bin. Hat da jemand Ahnung oder sogar Erfahrung? Ich würde mich sehr Freuen :) Dankesehr

Ps: bitte keine Kommentare wie: kann man nicht sagen. Schätzt einfach egal ob es ungenau ist. Ich will nur eine Vorstellung haben.

Vielen Dank

9 Antworten

Arbeiten als Reiseleiter...

Tach,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen im Bereich Reiseleiter bei TUI, Alltours, REWE etc. hat. Bin am überlegen diese Art von Arbeit nach dem Studium anzuvisieren. Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt, BWL Studium, Englisch/Russisch/Spanisch/Französische Sprachkenntnisse, ein Jahr Südostasien erfahrung und eine Ausbildung als Grafiker. Außerdem mehrwöchige Reisen mit dem Rucksack nach Indien, Russland, Bangladesh, USA, Griechenland etc...Doch es plagen mich einige Fragen

Wieviel verdient man bei dem Job (Habe auf der Website von Alltours etwas von 950 Euro gelesen (Brutto) + Provisionen, außerdem ist man in Deutschland Sozialversichert. Wie viel bleibt dann schließlich übrig (ca) und was zahlen die anderen Anbieter.

Steigt das Grundgehalt mit der Erfahrung (vielleicht nach 3. Saison oder so)

Hab ich Chancen einen Job zu bekommen und wie sieht das Auswahlverfahren aus, Sprachkenntnisse, Geographie etc...

Was macht man im Winter (Gibt es Möglichkeiten beispielsweise in Thailand etc. zu arbeiten oder in Skigebieten?) Falls nicht gibt es Möglichkeiten 7 Monate in der Sommersaison zu arbeiten und die anderen 5 zu reisen (low Budget) Kommt natürlich wieder drauf an wie viel Kohle man beiseite bringt :D

Was macht man wenn man über 30 ist, bekommt man immer noch Saisonverträge oder ist man dann einfach zu alt für den Job und muss in den Innendienst? Weil in den Bewerbungsausschreibungen steht des öfteren etwas wie "Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt..." oder bezieht sich das nur auf Anfänger ohne Erfahrung....

Besteht die Möglichkeit schon einen Vertrag in der Saison, in welcher man gerade arbeitet zu bekommen für die nächste Sommersaison.

Werden Reiseleiter auch noch in weiter entfernte Regionen entsendet (Kuba, Brasilien, Thailand etc.) oder nur noch an die Standards (Mallorca, Kreta, Adria etc.)

So ist bisschen viel geworden. Wäre jedoch wirklich super wenn mir jemand helfen würde :)

Vielen Dank schon mal :)

3 Antworten

Flughafen Hotel Transfer London?

Hallo, hat jemand Erfahrung wie man vom Flughafen London-Stansted am besten zum Hotel kommt? Liegt in relativer Nähe zum London City Airport.

7 Antworten

14 Tage Barbados ist der Preis gut?

Ist 1036 Euro für 14 Tage nach Barbados ohne Verpflegung und mit Direktflug hin & zurück günstig?

4 Antworten

Ab wann ist es ein Date oder kann man es noch als Kennenlernen bezeichnen?

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich Fragen, ab wann es ein Date ist. Z.B. Wenn eine Frau und ein Mann sich in einem Flirt Forum kennen gelernt haben und dann sich für ein Getränk verabreden wollen, sich aber schon ein wenig mögen, bedeutet das dann gleich, dass es ein Date ist? Oder kann man dann auch sagen ja erstmal ist es einfach ein Kennenlernen. Und irgendwann dann mal ein Date? Und angenommen, nachdem Kennenlernen, wenn man sich z.B. bei jemanden zuhause trifft und dort was isst und so, aber man das nicht als Date ansehen will, ist es dennoch ein Date? Und werden Date eher erst vor der Liebesbeziehung gemacht, also quasie auch beim Kennenlernen oder während der Beziehung?

Oh gott wie viele doofe fragen xD

Danke aber trotzdem schonmal :)

3 Antworten

frauen kennen lernen kuba oder dom rep

ich war letztes jahr in thailand und das war echt das beste erlebnis überhaupt. ein freund und ich wollen gerne nach mittel oder südamerika. haben da an kuba oder dom rep gedacht. wo kann man am besten frauen kennen lernen? auch von der sprache, gesetze usw.

2 Antworten

Mit Privat Yacht in die Karibik?

Hey Leute.

Mir kam gerade eine Frage ihn denn Sinn, die mich sehr interessiert.

Vor ab. Ich kenn mich in dem Thema nicht wirklich aus und es braucht sich hier keine zum Oberprofessor machen der der Meinung ist wie dum diese Frage doch sei. Das ist Lächerlich und hilft auch keinem.

So nun aber zur Frage. Ist es möglich, wenn man so ein Bootsschein (oder wie auch immer das genannt wird) macht, dass man sich eine Yacht kauft und damit dann durch die "sieben Weltmeere" schippert? Also ich mein jetzt Orte wie zum Beispiel die Karibik (da z.B Kuba, Panama oder so) oder Australien.

Bräuchte man dafür einen speziellen Schein denn man machen muss? (immerhin fährt man da durch nen Ozean und nicht durch nen Bächlein)

Und wie schaut es mit gefahren aus? Also ist es überhaupt möglich mit einer Yacht einen Ozean zu durchqueren?

Und dann noch eine letzte Frage, Wie schaut es mit einer Visumpflicht aus? Also jetzt für Orte wie die Karibik, Thailand, Südamerika, Australien, Kroatien, Ägypten... Wenn man da halt an denn Strand will und da für ne Woche Urlaub machen will und auch auf der Yacht schläft

( übrigens hab ich einen Reisepass der BRD ist vlt auch noch wichtig zu wissen)

Lg Rami

5 Antworten

Wie bekomme ich heraus welche Kreditkarten, welchen Vorteile bringen?

https://www.youtube.com/watch?v=_agp15TG9xc

Will ich mal genauer wissen.

1 Antwort

Hotel Portugal, Algarve?

Kann mir jemand ein Hotel an der Algarve (Portugal) empfehlen bei welchem das Preis Leistungsverhältnis stimmt? Am besten mit schönen Stränden in der Nähe. Werde dort für zwei wochen bleiben, würdert ihr mir dafür empfehlen pauschal zu buchen oder lieber nicht? :)

2 Antworten

Flirt Chat empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Chat für Singles empfehlen für die Altersgruppe 16-20, wo man in regionaler Umgebung italienische Mädchen kennenlernen kann? War schon auf der Suche aber meist nichts gescheites dabei gewesen, falls jemand also schoneinmal fündig geworden war, bitte mitteilen.

Danke im Vorraus für die Antworten

2 Antworten

Südostasien oder Mittel-/Südamerika im Februar?

Aloha! :)

Im Februar/März, wenn Semesterferien sind, würde ich gerne backpacken, um neue Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte erst geplant, nach Thailand zu gehen, weil es dort günstig sein soll und schön warm zu der Jahreszeit. Allerdings haben wir ab April Spanisch und um das zu verbessern, hatte ich überlegt, dass Mittel - oder Südamerika (z.B. Costa Rica) auch cool wäre. Außerdem würde mich die Gegend sehr reizen. Das wäre meine erste Reise außerhalb von Europa und ich würde wahrscheinlich alleine reisen (bin w 19). Wart ihr schon dort und könnt ihr mir was empfehlen (auch von der Sicherheit her und wie schnell man Leute kennenlernt)? Ich will nicht so viel Geld ausgeben und am liebsten viel in der Natur sein, aber auch mal Party machen und Backpacker, Einheimische kennenlernen, also eine Mischung :D

Danke!

5 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Welche Reise ist teurer - Brasilien oder Thailand?

6 Antworten

2 Tage in Israel.was sollte man sehen?

5 Antworten

Flirt/date seite

2 Antworten

Was soll ich mit ihr noch schreiben?

5 Antworten

Reise vergleichsportale?

5 Antworten

Welches Hotel in Los Angeles?

4 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message