Er sucht sie brandenburg havel

flirten mit fische mann

nur Plänkelei, für andere soll es gleich für immer sein - da kann man in der Deutung der Anzeichen schon mal falsch liegen. Die Frage nach dem Sternzeichen kann dabei Abhilfe schaffen und man ist zumindest ein wenig vorgewarnt, was auf einen zukommen könnte.

21. März bis 20. April

Ran an den Speck

Beginnt der Widder zu flirten, ist er innerlich schon heiß gelaufen und der Startknopf glüht bereits. Jetzt gilt es, keine Zeit zu verlieren, denkt er sich. Diplomatisch vorzu-gehen liegt ihm fern, er sieht nur sein Ziel vor Augen und rennt auch schon los, ohne Rücksicht auf Verluste, die durchaus eintreten können, denn nicht jeder ist von so viel Elan begeistert.

21. April bis 20. Mai

Langsam warmlaufen

Der Stier merkt vielleicht eine ganze Zeit gar nicht, dass er schon flirtet. Nicht selten hat er bereits einige schöne Momente mit dem oder der Auserwählten verbracht, bevor er erkennt: "Ach, da geht ja was!" Fühlt er sich wohl in seiner oder ihrer Gesellschaft, ist dies ein untrügliches Zeichen, dass die ersten Weichen gestellt sind.

21. Mai bis 21. Juni

Locker vom Hocker

Beim Zwilling sind wir direkt beim Flirtmeister selbst angelangt - er lässt so leicht nichts anbrennen. Völlig mühelos gelingt ihm der erste Schritt der Annäherung, ein lockerer Talk, gemeinsames Lachen, ausgiebiges Tanzen und Ausgelassenheit und schon lodert ein Feuer der leichten Liebe, das das spiel singles kostenlos downloaden man allerdings nicht zu ernst nehmen sollte.

22. Juni bis 22. Juli

Leise säuselnd

Dieser Blick bringt Eis zum Schmelzen. Ist der Krebs verliebt und beginnt seine vorsichtigen Flirtversuche, schaut er schüchtern, mit leicht gesenktem Kopf, den oder die Angebetete an. Wer diese sanften Zeichen der Liebe erkennt und zärtlich reagiert, wird durch die liebevolle Art des Krebses bezaubert sein.

23. Juli bis 23. August

Man erweist sich die Ehre

Wem der Löwe seine Gunst erweist, sollte sich geschmeichelt fühlen. Und wehe, jemand ignoriert seine Flirtversuche! Wie kann man einem solchen Prachtexemplar widerstehen? Er wird in seiner Ehre gekränkt sein und sich nie wieder annähern. Wer jedoch das Werben annimmt, wird seine Großzügigkeit kennenlernen - solange die Bewunderung für ihn anhält.

24. August bis 23. September

Erst mal abwarten

Flirten? Keine Zeit dafür. Wer die Jungfrau erobern will, muss sich ihr von der praktischen Seite nähern. Gut angepackt ist halb gewonnen. Gefühle entstehen durch Verlässlichkeit, doch zeigen wird sie diese nicht so schnell. Wenn die Zielrichtung stimmt, geht sie gern Seite an Seite mit.

24. September bis 23. Oktober

Und ewig lockt das Weib

Oder eben auch der Waage-Mann, denn Waagen fühlen sich schon sehr geschmeichelt, wenn man ihnen die Aufwartung macht. Eine charmante Plänkelei unterstreicht ihre Eitelkeit und sie sonnen sich gern im Gefühl des Verliebtseins -manchmal auch des Selbst-Verliebtseins - bei so viel Galanterie um sie herum.

24. Oktober bis 22. November

Magische Bande knüpfen

Vorsicht, wenn ein Skorpion flirtet! Wer dies nur mal so zum Spaß ausprobieren will, wird sich wundern, dass er plötzlich in seine Fänge gerät. Leichte Kost ist nichts für ihn, er sucht die Intensität, will Besitz ergreifen und so kann das Spiel mit dem Feuer leicht zu einer Macht- und Mutprobe werden.

23. November bis 21. Dezember

Frei sein und frei bleiben

Wenn beide das Gleiche wollen, kann es ein Riesenspaß sein, die gegenseitige Ungebundenheit zu genießen. Hier wird keine Kleinkrämerei betrieben, man hält sich für unwiderstehlich und schöpft aus dem Vollen der Angebote. Doch sollte man auch halten, was man verspricht, sonst ist alles nur heiße Luft.

22. Dezember bis 20. Januar

Auf dem Boden der Tatsachen

Wollen würde der Steinbock ja, aber wie macht man das? Flirten hat mit Spiel und Leichtigkeit zu tun - doch gerade das fällt ihm so schwer. Da muss etwas mit Substanz her. Also lädt man ein, um dem oder der Liebsten die Buchhaltung zu erklären - auch damit kann man Eindruck schinden.

21. Januar bis 19. Februar

Blitzartig

Es kommen vom Wassermann immer wieder Telefonate oder SMS mit Einladungen für gemeinsame Unternehmungen? Das ist ein absolut gutes Zeichen, denn ihm ist wichtig, zunächst einmal Freund zu sein, bevor vielleicht die Liebe entfacht. An Ideen für Aktivitäten wird es ihm nicht mangeln und man darf sich auf allerlei Verrücktheiten freuen.

20. Februar bis 20. März

Seelische Anziehung

Still und heimlich wird der Fisch vielleicht einen schüchternen Blick auf den oder die Angebetete werfen, in der Hoffnung, dass sein Gegenüber feinfühlig genug ist, dies zu bemerken und endlich den ersten Schritt unternimmt, den er sich nicht trauen würde, damit der Himmel endlich voller Geigen hängen kann.

Guten Morgen Ihr lieben,
ich habe am Dienstag meinen Fische-Mann-Verehrer zufällig auf einer Party wiedergetroffen, bzw ich hab ihn gesehen und naja widder-like ihn halt angerempelt und angesprochen... Er war total baff dass er mich hier trifft und dann hab ich ihn nicht mehr von der Backe bekommen. Er stand ca. 1 Stunde bei mir und meinen Freunden und hat versucht mit mir zu flirten. Also wie gesagt, versucht. Z.Bsp: Hast du jetzt schon wieder einen Freund? Findest Du das toll hier? Wann fahren wir mal wieder gemeinsam wo hin? Puuhh.... das war so hmmm ungewöhnlich oder sind Fische so? So unbeholfen...?
Wer kann mir denn bissl was berichten?

Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.

Ich glaube...
Fische-Männer flirten für ihr Leben gern! Sie lassen sich auch von meiner distanzierten Art abhalten (Bin Steinbock). Sie scheinen irgendwie keinen Angst vor Körben zu haben.
Aus meiner Erfahrung heraus muß der Flirt nicht unbedingt was ernstes bedeuten... ich denke sie wollen einfach Spaß haben und das Leben genießen.
Sie machen sich einfach nicht so einen Kopf!

Gefällt mir

Unbeholfen?
Was daran ist denn unbeholfen? Oder wie sollte denn Deiner Meinung nach Flirten vonstatten gehen?

Gefällt mir

In Antwort auf annig2

Unbeholfen?
Was daran ist denn unbeholfen? Oder wie sollte denn Deiner Meinung nach Flirten vonstatten gehen?

Jein
Hmm ja is schwer zu erklären, also es war so... mit Spannung drin. Manchmal hat er gar nicht reagiert vor lauter mich anstarren... da komm ich mir dann doch n bissl komisch vor. Als wär ich ein Alien...

Gefällt mir

In Antwort auf sannchen173

Ich glaube...
Fische-Männer flirten für ihr Leben gern! Sie lassen sich auch von meiner distanzierten Art abhalten (Bin Steinbock). Sie scheinen irgendwie keinen Angst vor Körben zu haben.
Aus meiner Erfahrung heraus muß der Flirt nicht unbedingt was ernstes bedeuten... ich denke sie wollen einfach Spaß haben und das Leben genießen.
Sie machen sich einfach nicht so einen Kopf!

Also...
dass Fische keine Angst vor Körben haben-na Sannchen...les mal noch a wenig hier im Forum-dem muss und kann ich Dir nur widersprechen. Fische sind ständig bemüht-"keine Körbe" zu erhalten.Und deshalb sind sie oftmals auch sehr schwer einzuschätzen-weil sie sich genau deshalb ab und an von außen betrachtet-seltsam verhalten. Glaub mir. Aber hast Recht...der "Flirt"-wenn es denn einer war bzw. gewesen sein sollte-muss nette leute kennenlernen app wirklich nix Ernstes bedeuten...-war ja eher oberflächliches "Geplänkel"-Wenn Fische flirten-denn eher nicht so auf die von Dir dargestellte simple Art und Weise-sondern dann kommt eher ihre "Zweideutige Sprache" zum Einsatz. So bin ich der Meinung,in diesem Fall war s kein Flirt-sondern er war einfach überrascht Dich zu treffen-und ihm ist einfach auf die schnelle nicht eingefallen, was er mit Dir reden könnte. Diese Situationen kenne ich nämlich auch. Ich reagiere z.B. auch so, wenn ich jemanden treffe-obgleich ich eigentlich an diesem Tag meine Ruhe möchte-aber so muss es ja in Deinem Falle nicht gewesen sein-Er war halt a wenig überrumpelt-so denke ich das mal!

Gefällt mir

In Antwort auf elli187

Also...
dass Fische keine Angst vor Körben haben-na Sannchen...les mal noch a wenig hier im Forum-dem muss und kann ich Dir nur widersprechen. Fische sind ständig bemüht-"keine Körbe" zu erhalten.Und deshalb sind sie oftmals auch sehr schwer einzuschätzen-weil sie sich genau deshalb ab und an von außen betrachtet-seltsam verhalten. Glaub mir. Aber hast Recht...der "Flirt"-wenn es denn einer war bzw. gewesen sein sollte-muss wirklich nix Ernstes bedeuten...-war ja eher oberflächliches "Geplänkel"-Wenn Fische flirten-denn eher nicht so auf die von Dir dargestellte simple Art und Weise-sondern dann kommt eher ihre "Zweideutige Sprache" zum Einsatz. So bin ich der Meinung,in diesem Fall war s kein Flirt-sondern er war einfach überrascht Dich zu treffen-und ihm ist einfach auf die schnelle nicht eingefallen, was er mit Dir reden könnte. Diese Situationen kenne ich nämlich auch. Ich reagiere z.B. auch so, wenn ich jemanden treffe-obgleich ich eigentlich an diesem Tag meine Ruhe möchte-aber so muss es ja in Deinem Falle nicht gewesen sein-Er war halt a wenig überrumpelt-so denke ich das mal!

Naja...
Ich rede ja auch von Flirts und nicht von dem Anbändeln einer Beziehung.
Da sind die Fische meiner Erfahrung nach eher zurückhaltend.
Was Flirts betrifft war mein Ex-Fischemann (nach eigenener Aussage) jedenfalls relativ wahllos. Er hat alle Mädels angesprochen, die ihm nur halbwegs gefielen.

Gefällt mir

In Antwort auf laluna1984

Jein
Hmm ja is schwer zu erklären, also es war so... mit Spannung drin. Manchmal hat er gar nicht reagiert vor lauter mich anstarren... da komm ich mir dann doch n bissl komisch vor. Als wär ich ein Alien...

Dann hast Du ihn wohl völlig umgehauen
Also in gewisser Weise schon das Mädchen vom anderen Stern Und das ist doch gut oder? Mit Spannung drin? Ist das was Schlechtes? Prickelts da nicht noch mehr als üblich? Außerdem sind viele Männer Direktheit von Frauen nicht gewohnt und können dann nicht reagieren, weil sie nicht wissen was sie sagen sollen.

Gefällt mir

In Antwort auf sannchen173

Naja...
Ich rede ja auch von Flirts und nicht von dem Anbändeln einer Beziehung.
Da sind die Fische meiner Erfahrung nach eher zurückhaltend.
Was Flirts betrifft war mein Ex-Fischemann (nach eigenener Aussage) jedenfalls relativ wahllos. Er hat alle Mädels angesprochen, die ihm nur halbwegs gefielen.

Na...naja..sannchen...
kann schon sein/sind ja auch nicht alle gleich...!!

Gefällt mir

In Antwort auf elli187

Na...naja..sannchen...
kann schon sein/sind ja auch nicht alle gleich...!!

Stimmt...
ich kann ja auch nur von meinen Erfahrungen mit Fische-Männern sprechen!

Gefällt mir

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, die Sterne beeinflussen unser Leben, und das nicht nur im Alltag - auch darüber, welche sexuellen Vorlieben wir haben und welche nicht, geben uns die Sternbilder Auskunft. So kann man - bzw. frau - beispielsweise auch einen Blick darauf werfen, wie der Mann aufgrund seines Sternzeichens liebt. Lesen Sie hier Wissenswertes zum Flirtverhalten und Sexualleben der unterschiedlichen männlichen Sternzeichen.

Inhaltsverzeichnis des Artikels

Ja, es stimmt schon - jeder Mensch ist einzigartig. Auch seine werden nicht nur von Ort und Zeitpunkt seiner geprägt und lassen sich einzig und allein am jeweiligen festmachen. Selbstverständlich setzt sich der eines Menschen aus vielen Facetten zusammen. Das Geschlecht spielt eine Rolle und auch die bisherigen Erfahrungen in Liebesdingen.

Astrologische Voraussetzungen können eine Rolle spielen

Trotzdem lässt sich nicht leugnen, dass es einige Grundmuster und Wesenszüge gibt, die einzelne Menschen eines Sternzeichens miteinander verbindet. Im täglichen Leben tauchen diese Muster ebenso auf wie in der Sexualität. Männer mit gleichen astrologischen Voraussetzungen zeigen ähnliche Vorlieben und Abneigungen sowie Stärken und Schwächen, dagegen kann man sich auch nicht wehren.

Es ist schon von Vorteil, wenn man einen Blick auf das seines Liebsten wirft. Einige Eigenschaften seines Partners fallen dabei sofort auf, andere sind einem vielleicht noch nicht so ganz bewusst. Vielleicht haben Sie sich schon einmal gefragt, warum sich einige Männer wie leidenschaftliche Casanovas aufführen und andere zurückhaltend und sensibel sind – das Sternzeichen macht’s.

Wie flirten die einzelnen Sternzeichen?

Nicht nur beim Sex unterscheiden sich die einzelnen Charaktere, sondern schon beim. Da gibt es zum Beispiel den Draufgänger wie den Widder oder den schüchternen Fische-Mann, der niemals auf eine Frau zugehen würde. Der Löwe-Geborene will seine Frau erobern, sonst wird es ihm schnell langweilig und der Jungfrau-Mann muss sein Vorgehen mit Ihr erst einmal haarklein diskutieren.

Hieran sieht man schon, dass nur eine nicht bei jedem Mann zum Ziel führt. Manchmal ist da Fingerspitzengefühl gefragt, wenn man ein Sensibelchen vor sich hat. Während Sie sich von temperamentvollen Sternzeichen wie dem Skorpion-Mann mitreißen lassen kann, wenn er sie erst einmal erblickt hat.

Der Flirt kann erfolgreicher enden wenn man das Sternzeichen des Flirtpartners kennt Der Flirt kann erfolgreicher enden wenn man das Sternzeichen des Flirtpartners kennt

Die neue Eroberung beglücken

  • junge männer wollen ältere frauen kennenlernen class="c1">
  • Soft
  • hart
  • temperamentvoll oder
  • romantisch

– alles ist möglich. Weiß man das Sternzeichen seiner neuen Eroberung, lässt sich erahnen, wie die erste Liebesnacht verläuft.

Ein draufgängerischer Typ wird sich in Liebesdingen kaum zum entwickeln und umgekehrt. In der ersten Nacht kann so einiges schieflaufen: Ein unangebrachtes Wort oder eine unbedachte Bewegung und der Zauber der ist vorbei. Daher kann es sich durchaus als Vorteil erweisen, das Sternzeichen seiner Eroberung zu kennen und ihn nach dem Grundmuster des Sexhoroskops um den Finger zu wickeln.

Dauerbeziehungen pflegen

Je nach Sternzeichen sind auch die sexuellen Vorlieben anders Je nach Sternzeichen sind auch die sexuellen Vorlieben anders

Nach den ersten Tagen und Wochen der kehrt in jeder früher oder später der Alltag ein. In dieser Phase ist es besonders wichtig, seinen Partner nicht zu vernachlässigen.

Jede Frau sollte schon herausgefunden haben, womit sie ihren Mann in sexuelle Ektase kennenlernen dativ oder akkusativ versetzen kann. Ein zusätzlicher Blick in sein Liebeshoroskop kann dabei keinesfalls schaden.

Einige Sternzeichen lieben es romantisch. Gehört Ihr Liebster dazu, verführt man ihn im Kerzenschein, bekleidet mit einem heißen Outfit. Liebt er es aufregend oder abwechslungsreich, hilft ein Ausflug mit dem dabei, ihn auf Hochtouren zu bringen.

Auch Rollenspiele können einer Beziehung wieder Schwung einhauchen. Allerdings lieben einige Sternzeichen gerade das geplante und gut vorbereitete Liebesspiel und haben an Abwechslung beim keinerlei Interesse.

Auf einen Blick

Wer sich auf die Suche begibt um herauszufinden, was in Sachen Beziehung bei einem bestimmten Sternzeichen auf einen zukommt, wird viele Aspekte finden; schließlich ist eine Partnerschaft ebenso facettenreich. Es folgt ein kleiner Überblick über typische sexuellen Eigenschaften der unterschiedlichen Sternzeichen-Männer.

  • nette leute kennenlernen app Wassermann: rücksichtsvoll, phantasievoll, neugierig, kreativ
  • Fische: bestimmend, neigt zu Affären, bricht gerne Tabus, romantisch
  • Widder: für Überraschungen gut, mag dominierende Stellungen, extrem, Tendenz zum Sadismus
  • Stier: empfindsam, nicht unbedingt spontan, ausdauernd, bequem
  • Zwillinge: mag das Vorspiel, in der Liebeskunst bewandert, braucht Abwechslung, mag erotisierendes Zubehör
  • Krebs: sowohl geduldig als auch draufgängerisch, ungezwungen, einfühlsam, braucht Abwechslung, mag Reizwäsche
  • Löwe: lässt das Vorspiel gern aus, ausdauernd, bevorzugt dominierende Stellungen, braucht Bewunderung
  • Jungfrau: scheu, bevorzugt das "Einstudierte", braucht Führung, um etwas phantasievoller zu werden
  • Waage: verspielt, phantasievoll, ausdauernd, neigt zur Untreue
  • Skorpion: lustbetont, phantasievoll, mag Frauen, die dominiert werden wollen, liebt intensiv
  • Schütze: Sex ist für ihn eine schnelle Angelegenheit, probiert gern Neues aus, neigt zu Affären, Neigung zum Fetischismus
  • Steinbock: ausdauernd, braucht Bestätigung, mag es bequem, aber exquisit, stolz auf sein Durchhaltevermögen

Auf den nächsten Seiten dieses Artikels widmen wir uns einmal genauer den Vorlieben der unterschiedlichen Sternzeichen - so findet sich ganz bestimmt der Mann, der am besten zu Ihnen passt.

Fragen Sie eine neue Bekanntschaft nach Ihrem Sternzeichen bzw. Geburtsdatum?

29.11.2010

"Zeig mir Deinen Penis und ich zeig Dir Deine Zukunft!" - Genitalien-Astrologin bietet Sonder-Lesung

Collage mit 12 Sternzeichen, schwarze Zeichnungen auf weißem HintergrundZodiacal figures set © Raman Maisei - www.fotolia.de

„Genital Horoskop“ heißt das Angebot der Martha Olschewski. Dabei liest sie, wie der Name schon vermuten lässt, aus den Genitalien ihrer Kunden. Sie meint, dass die Zukunft in der bzw. dem zu lesen sei.

Die Wahrsagerin, deren Wurzeln in liegen, habe die Kunst des Genitalienlesens von ihrer Mutter erlernt. Seit Generationen wird das Wissen von den Frauen an die Frauen weitergegeben. Sie selbst habe schon über 4.000 Genitalien „gelesen“. Dabei unterscheidet sie drei verschiedene Penis- und Vagina-Typen.

Diese sind durch die Beschaffenheit unterschieden. Bei den Frauen gibt es, je nach Schamlippen, „die Ausgeglichene“, „die Leidenschaftliche“ und „die Verschlossene“. Herren ließen sich in „Blutpenis“, „Fleischpenis“ und „Fettpenis“ differenzieren. Für die Prophezeiung reiche ihr aber auch ein Foto, sie müsse die Geschlechtsteile nicht live sehen, meinte Olschewski.

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message